Samstag, 22. September 2012

Es gab einen Blog-Award *freu*

Entschuldigt das ich erst jetzt dazu komme meinen Award weiterzureichen. Ich kam in der letzten Zeit einfach nicht dazu. Aber ich habe es nicht vergessen.

Gefreut habe ich mich sehr, als ich das gesehen habe.

Mir wurde von SuSe ein Blog-Award verliehen....vielen, vielen Dank.

Jetzt darf ich aber wieder einen verleihen und die Wahl fiel nicht leicht.
Hier sind die auserwählten, weil ich einfach sehr gern in euren Blogs rumstöbere und ihr so schöne Ideen habt

sandis-suesse-welt 

vale-cooking-and-fun

Mach das Leben süss


feines Gemüse


Charlottes Diner






Hier noch die Regeln für den Award:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Liebe Grüße eure Fräulein Fröhlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen